Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Kinder&Jugendfilm im Kulturhaus Kino Brüssow

Kinder&Jugendfilm: Jim Knopf und die Wilde 13

12.07.2024 | 16:30 Uhr

(D 2020 | 109 min | FSK 0 | KJF-Empfehlung ab 7 Jahre)

Es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande „Die Wilde 13“ hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Derzeit ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis zu lüften und Lummerland vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Einlass ab 16:00 Uhr

Details

Datum:
12.07.2024
Zeit:
16:30 Uhr
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Filmklub Brüssow
E-Mail
info@kulturhaus-kino-bruessow.de

Weitere Angaben

Eintritt (Erm.)
5 Euro (3 Euro)

Veranstaltungsort

Kulturhaus Kino Brüssow
Prenzlauer Str. 35
Brüssow, Brandenburg 17326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
039742-86868
Veranstaltungsort-Website anzeigen