Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: Salon-Musik und Kaffee am Muttertag

12.05.2024 | 15:15 Uhr - 17:30 Uhr

In familiärer und kulturvoller Atmosphäre möchten wir diesen Sonntag nachmittag begehen. Das Stettiner Baltic Neopolis Quartett und Solisten spielen angenehme jazzige Salon-Musik von George Gershwin bis John Lennon.

Es spielen: Jola Szczepaniak – Gesang, Patryk Matwiejczuk – Piano mit dem Baltic Neopolis Quartet.

Das „Music-Powerania-Muttertags-Konzert“ für die ganze Familie oder auch ganz familär bei uns.

Ab 15.15 Uhr ist bereits das Haus geöffnet für Kaffee und Kuchen, um 16 Uhr beginnt das Konzert.

Ob gemeinsamer Familiennachmittag zum Muttertag oder einfach Lust auf gute Musik: Sie sind Herzlich Willkommen bei uns!

Wir freuen uns auch, nun bereits zum zweiten Mal mit dem Ensemble von Baltic Neopolos im Rahmen von „music powerania“ und dem neuen Kulturverein Grenzland aus Gorkow zu kooperieren.

 

Details

Datum:
12.05.2024
Zeit:
15:15 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Eintritt (Erm.)
frei - Spende erwünscht
Barrierefreiheit
Rampe vorhanden
Eingetragen von
Katja

Veranstaltungsort

Kulturhaus Kino Brüssow
Prenzlauer Str. 35
Brüssow, Brandenburg 17326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
039742-86868
Veranstaltungsort-Website anzeigen